Sommerwochen 2019 in Übelbach

Ihr Lieben – Johanna, Celina, Leonie und Daria, Leon, Lukas, Florian und Hannah sowie Marie, Ezra, Benjamin und Nora aus Übelbach – und Sophie aus Waldstein sowie Aaron und Simon aus Deutschfeistritz, Lilia, Zoe, Maximilian und Darius aus Graz und Ylvie und Yara aus Fernitz – wie geht es Euch?

An die Jüngeren (1. Team): ich hoffe, ihr habt schöne Erinnerungen an besondere Erlebnisse und Entdeckungen – am Bach, im Wald und in den Bergen rundum – die euch die nächste Zeit noch begleiten werden! Erinnerungen, an all die Herausforderungen, die während dieser Woche für euch zu meistern waren und auch an euer Miteinander, an eure kleine, intensive Gemeinschaft! Erzählende und erinnernde Fotos folgen demnächst auf Facebook und hier auf unserer Homepage!

1. Team_21. Team_1 An die Älteren (2. Team): ich hoffe, ihr habt euch gut erholt von den Anstrengungen unserer Abenteuer-Berg-Sommerwoche, vom Wandern und Entdecken aber vor allem auch vom wilden Spielen und Tollen! Und es gibt ja so viel Erlebtes, dass es kaum in Worte zu fassen ist – und daher habe ich beschlossen, für jeden einzelnen Tag einen eigenen Bericht mit Fotos zu schreiben, um eure Erinnerung ein wenig wach zu halten und den Eltern einen kleinen Einblick in diese wunderbaren, wenn auch anstrengenden Tage zu ermöglichen!

P1080350_web P1080502_web

Die Fotos sprechen zwar fast für sich – aber ich nehme sie als „Handlauf“ für meine Erzählungen  – und beschreibe, wie sie entstanden sind und was wir uns vorbereitend – aus naturwissenschaftlicher wie pädagogischer Sicht – zu den jeweiligen Schwerpunkten gedacht haben und was ihr/wir bei der Umsetzung alles erlebt habt/haben!

Herzliche Grüße, Angelika

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.