Sommerferienprogramm 2016 Graz – Übelbach

ACHTUNG! Terminänderung! Da der erste Termin (18. 7. 2016) schon durch ein Feriencamp in Übelbach belegt ist, beginnen unsere Workshops am Montag, den 25. 7. 2016! Alle anderen Termine bleiben gleich (siehe geänderte Einladung!) WIR FREUEN UNS SCHON!

Termine_Wasserforscherkinder_Übelbach_korrigiert

Bitte um Anmeldung hier: Doodle-Umfrage.

 

EINLADUNG an alle Wasserforscherkinder und jene, die es noch werden wollen!

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass es 4 Wasserforscher-Workshops in den Sommerferien geben wird! FeuerWasserLuftErde, die vier Grundelemente allen Seins, sind heuer das Schwerpunktthema unserer Workshops.

Wir erbitten um Anmeldung über die Doodle-Umfrage. Einfach Namen eintragen und die Termine anhakerln, an denen ihr/dein Kind/die Kinder teilnehmen können. Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen und bitten um´s „Weitersagen“! DANKE!

Beitrag: 10 Euro/Kind/Einheit. Wer alle vier Einheiten bucht, bekommt 10 Euro Ermäßigung. Die letzte Einheit ist der Schwerpunkt Luft und jedes Kind/jede Familie baut für sich ein Insektenhotel (zusätzlicher Materialbeitrag 10 Euro). Hier freuen wir uns auch über elterliche Unterstützung!

Mit herzlichen Grüßen, das AGUAStud Team!

Wasserforscher-Sommerworkshops-2016

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.