Sommerferienwoche 2018 in Übelbach: „Die Natur ruft“

Wir freuen uns sehr, denn auch heuer wird unsere naturwissenschaftliche Sommerwoche am Bach, in Wald und Wiese in Übelbach stattfinden! Das Thema „Fantastische Verwandlungen“ entspringt der Natur – denn sie ist einem beständigen Wandel unterlegen. Ob es die Metamorphose der Amphibien und Insekten ist (z.B. eines Frosches oder einer Libelle) oder das Wasser selbst, das sich laufend verändert und beständig zwischen seinen Aggregatzuständen wechselt – und damit Wunderbares bewirkt … auch das Gestein, der Boden, die Luft oder die Pflanzen verwandeln sich beständig. Aber auch wir verändern uns – wir lernen, wir entdecken, wir wachsen, wir träumen, wir entwickeln Fantasien und Ideen … In unserer gemeinsamen Woche wollen wir einige der fantastischen Märchen der Natur entdecken und unsere eigenen Märchen dabei erleben! Lasst euch überrraschen!

Weitere Infos folgen in der letzten Schulwoche! Bitte weitersagen und Freunde einladen – noch sind einige Plätze frei!

Druck

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.