Wir starten durch – die Termine der naturwissenschaftlichen Workshops!

Die Termine 23.11.2021, 14.12.2021 und 08.02.2022 mussten aufgrund der Corona-Bestimmungen abgesagt werden!

Naturwissenschaftliche Workshops im Schulhalbjahr 2022:

TERMINE:

08.03.2022: Was? Woher? Wo? – Wie Natur schmeckt!

12.04.2022: Unsere Sinne, die Tür zur Welt

10.05.2022: Walderlebnis

14.06.2022: Meine wilde Pflanzenküche

12.07.2022: Chemie in der Keksdose

Unkostenbeitrag: 8 Euro/Kind (7 Euro Geschwisterkind). Pauschal alle fünf Workshops: 35 Euro

Corona: Für die Workshops gelten dieselben Bedingungen wie für die Schule. Sollten Nachweise und Masken noch gefordert sein – bitte den Ninja-Pass und eine Gesichtsmaske mitbringen!

Bitte weitersagen – es sind noch Plätze frei! Es wird spannend und lustig – wir freuen uns, das Team von AGUAStud

Rotklee (Trifolium pratense) und Wiesensalbei (Salvia pratensis).

Rotklee (Trifolium pratense) und Wiesensalbei (Salvia pratensis).

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.