Somerferienwoche „WE GO NATURE“

Nun ist es soweit und unsere Sommerwoche „WE GO NATURE“ ist fixiert: Sie findet für alle Wasserforscherkinder und alle jene, die es noch werden wollen, von Montag, den 7. 8. 2017 bis Freitag, den 11. 8. 2017 von 9 bis 16 Uhr statt!

Anmeldung ist sofort möglich: per e-mail: umweltbildung@aguastud.at oder telefonisch bei Angelika Riegler, 0676/87428184

Kurzbeschreibung: 5 Tage werden wir spielend, forschend, beobachtend und die Natur bewusst erlebend im Wald und am Bach unterwegs sein. Wir werden Tiere beobachten, Pflanzen kennenlernen und auch gemeinsam unser Essen zubereiten – aber auch Natur-Kunstwerke basteln, mit Naturfarben malen und gemeinsam mit viel Spaß die Welt um uns entdecken. Wir freuen uns schon sehr auf diese intensiven „Natur-Wasserforschertage in den Sommerferien!

Für Kinder im Alter von 7 bis 14 Jahren. WIR FREUEN UNS AUF EUCH! Das ist ein Programm der Umweltbildungsplattform AGUAStud und der Umweltbildungs-gemeinde Übelbach.

Auf Entdeckungsreise ...

Die Natur entdecken – sich in ihr verstecken – sie kennenlernen!

 Eine Veranstaltung von:  Umwelbildung_SIEGEL_Übelbach_Neues WappenrgbLogo_Druck_RGB

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.