Naturwissenschaftliche Workshops in Übelbach

Nun ist es uns gelungen, für das Schuljahr 2021/2022 wieder unsere „Naturwissenschaftlichen Workshops“ im Rahmen der Umweltbildungsgemeinde Übelbach für alle interessierten KIDS auszuarbeiten und anzubieten. Umweltbildung muss gefördert werden, meint dazu auch Bürgermeister Markus Windisch und stellt für alle acht Einheiten die Räumlichkeiten zur Verfügung!

Durch die Kooperation mit der KF-Uni Graz wird bei diesen Veranstaltungen wieder Lehramts-Studierenden (Bilogie, Geographie) die Möglichkeit gegeben, ihr Wissen und ihre pädagogischen Fähigkeiten ein- und umzusetzen. Zudem werden in einigen Einheiten Gastprofessorinnen/-professoren ihr Wissen an die teilnehmenden Kinder weitergeben!

Details bitte dem Plakat entnehmen – um Anmeldung wird gebeten (umweltbildung@aguastud.at oder Angelika Riegler, 0676 87428184). Es wird spannend werden … wir freuen uns auf EUCH!

Herzlich, das Team von AGUAStud

Einladung Workshops -1 [Wiederhergestellt]

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.